Eigentlich..

Eigentlich wollten wir dieses Jahr viel gemeinsam Musik machen.

Eigentlich wollten wir unser 10-jähriges Bandjubiläum so richtig hart abfeiern.

Eigentlich sah das Anfang des Jahres alles soooo gut aus.

Eigentlich sind wir eine Gemeinschaft, die sich gut versteht und trotzdem gibt es auch bei uns Änderungen.

Eigentlich wollten wir im März in Büchenau mit Michl ein Abschiedskonzert geben. Michl verlässt Buzzkill aus privaten Gründen – leider. Das hat nichts mit zwischenmenschlichem zu tun, oder dass es Streit gäbe – ganz im Gegenteil! Wir haben alle einen guten Draht zueinander und mussten seinen Entschluss, dessen Prozess wir viele Monate mitbekamen, letztlich akzeptieren. Aber: man geht bekanntlich nie so ganz 😉
Danke, Michl, für die Zeit, die wir mit Dir bei Buzzkill hatten! Bilder sagen mehr als tausend Wort (schaut sie Euch auf unserer HP an), und zudem hatten wir viele unvergessliche Momente. Alles Gute, lieber Michl!

Eigentlich hatten wir zudem Glück – einen Drummer zu ersetzen ist schier unmöglich. Und trotzdem ist es uns fast nahtlos gelungen, mit Norbert die Lücke in unserem Quartett wieder zu befüllen. ..und eigentlich wäre die Rocknacht in Büchenau der perfekte Einstieg für Norbert gewesen, gleich auf einem Gig dabei zu sein. So haben wir, seit Norbert zu uns gestoßen ist, viel geprobt, dann lange pausiert (wegen Corona) und haben jetzt unter Einhaltung von Sicherheitsabständen etc. den Probenbetrieb wieder aufgenommen. Also: ein herzliches Willkommen an unseren neuen Drummer!

Eigentlich sind wir auf der Suche nach Auftrittsmöglichkeiten. Ab Juni. Das gestaltet sich aber schwierig. Deshalb hier ein Aufruf!
Wer sich mit dem Gedanken trägt, Livemusik anbieten zu wollen – im Biergarten, Festzelt, Restaurant, in der Kneipe oder auf seinem Geburtstag – bitte melden! Wir haben Bock drauf. Zwischen Karlsruhe und Heidelberg, also Raum Bruchsal, Bretten, Kraichtal, Sinsheim, Stutensee, Graben, Waghäusel, Walldorf, gerne auch Landau / Germersheim / Speyer.. Wir kommen gerne auch in die Pfalz!

Eigentlich braucht jeder in dieser Zeit ein bisschen Zerstreuung, Spaß, eine Überraschung, Initialzündung, was auch immer. Meldet Euch, wir helfen Euch dabei 😉

Bleibt gesund! Und ROCK ON!