Bierchen im Irish Pub

Mal was anderes – statt zu proben waren wir gemütlich im Egan’s Irish Pub in Bruchsal gesessen und haben lecker ein Bier gezischt. Sowas muss auch mal sein, nach Fasching, Probenstress und Studioterminen [hüstel].. 😉

War sehr schön, wir haben uns über die nächsten Gigs oder Möglichkeiten für Gigs unterhalten und wie wir evtl. ein Video produzieren.. Irgendwie müssen die demnächst gemasterten Studioaufnahmen ja in Szene gesetzt werden 🙂

Ach ja – die Songs, die wir aufgenommen haben, sind leider noch in der Mache. Zeitlich ist das etwas ins Hintertreffen geraten, es gab andere Prioritäten. Das digitale Material ist aber geduldig und wir hoffen, Ihr seid das auch.

Grüße an unseren Drummer, der leider nicht dabei sein konnte!!!


Posted in: InfoTagged: , ,
%d Bloggern gefällt das: