Live – Laut – Locker

Wir haben das Weinfest gerockt!

Aufbau war bei 30°C, aber durch den Schattenwurf hatten wir wenigstens keinen Hitzschlag zu befürchten, als wir um 20 Uhr los legten..

Wir waren uns nicht sicher, ob wir da wirklich hin passen, Andreas Müller von der Vinothek „Les Part des Anges“ Untergrombach aber schon. Und er behielt Recht!

Danke für die Einladung!!

Ab dem ersten Song hat es geknallt, das Publikum beim Bundschuh trotzte der Hitze und hat sich mitbewegt – mit uns Refrains lautstark mitgesungen. War ein geiler Abend!

Buzzkill live und laut draußen beim Bundschuh
Buzzkill live und laut draußen beim Bundschuh
..mit einem Publikumsausschnitt..
..mit einem Publikumsausschnitt..

 

Hier geht’s übrigens zur Vinothek und zum Bundschuh.

One thought on “Wir rockten den Bundschuh

  1. hey, das war ein toller Abend! Leider viel zu kurz, schade dass Ihr nur eine Stunde spielen durftet, hätte gerne länger zugehört..
    Tolle Songauswahl, habt Ihr super rüber gebracht! Bis zum nächsten Mal! 🙂

Comments are closed.