About

Alte Locken fett verföhnt

…das ist das Motto der BuzZkill Musiker.
BuzZkill sind eine reine Live-Band ohne viel Schnickschnack und Effekte, dafür aber Guter-Laune-Garant durch handgemachten und ehrlichen Rock.  Der Anspruch der Band an einen perfekten Rock-Abend:

  • Die Songs dürfen nicht zu lange dauern, sonst werden sie schneller gespielt!
  • Das Publikum kennt die Lieder zu 80%, sonst hören BuzZkill auf zu spielen!
  • Das Publikum singt mit!
  • Pogo ist erlaubt, Abgehen erwünscht!

BuzZkill bespielen den Kraichgau von Heidelberg bis Karlsruhe, von Landau bis Heilbronn seit 2010, also quasi im weit gezirkelten Umkreis von Bruchsal. Zuvor übten die Jungs in anderen Bands, um dann mit BuzZkill das zu machen, worum es im Leben nun mal geht: Spaß verbreiten. Den lieben Gott einen guten Mann sein lassen. Abschalten. Audiovisuell in Erinnerungen schwelgen. Gleichgesinnte treffen. Party!

Die Auswahl an Musikgut unterstützt die Ansprüche der Band und das Erlebnis der audiovisuellen und physischen Teilnehmer, also der Crowd. Es gibt Kracher und all-time-covers von The Kinks, Dolly Parton, Creedance Clearwater Revival, Katrina and the Waves, Seal, Simon and Garfunkel, John Denver, Ramones, The Box Topps, Willie Nelson, Bad Religion (…um nur einige zu nennen…), die in ein prächtig buntes und rockiges neues Kleid verpackt werden.

Tatsächlich: BuzZkill verföhnen die alten Locken neu!

BuzZkill sind:

Chris - Voc/Git
Holger - Git
Ralf - Bass/Voc
Michel - Drums/Voc

Siehe auch Profil auf Backstage Pro

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.